Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA ADLER HEIMSERVICE 79761

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 385 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Adler Heimservice 79761 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 21:17 Von drei Artikeln kamen zwei falsch. Besonders ärgerlich ist, dass eine vegetarische Pizza mit Schinken und Salami kam.
23 Mär 2024 um 21:44 Die Pizza war leider nur lauwarm, und der Salat war sehr mittelmäßig.
21 Mär 2024 um 16:25 Alles richtig gemacht.
15 Mär 2024 um 17:45 Musste mein kompletten Yufka in den Mülleimer hauen, in der App steht der kommt normal nur mit Salat und Tomaten, aber kam mit Rotkohl und Zwiebeln, und der war zu 50% damit zugestopft. Einmal, und nie wieder. Lieferant war nett.
14 Mär 2024 um 23:25 Genau zur vorbestellten Zeit angekommen, netter Fahrer, super Essen. Gerne wieder.
26 Feb 2024 um 20:47 Das Pizza und Pasta aber auch der Salat waren sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder :)
25 Feb 2024 um 10:49 Sehr netter Lieferant. Das Essen war gut, für einen Lieferdienst, und die Wartezeit völlig in Ordnung. Wir waren, wie immer, zufrieden.
3 Feb 2024 um 22:55 Das ist das zweite mal wo wir eine falsche Bestellung bekommen . Man bestellt was und bekommt was anders . Schade .
29 Jan 2024 um 7:30 Muito lentos levaram mais de 1 hora para fazer a entrega
28 Jan 2024 um 20:41 Das Essen war bei Ankunft nurnoch lauwarm, das Hühnerfleisch war nicht richtig geschnitten,zäh, viele Venen und ich bekam schon während des essens Magenkrämpfe. Die Nudeln mit Shrimps und Pizzabrötchen waren ebenso kalt und sehr geschmacksneutral.
25 Jan 2024 um 22:32 Bestellung war nicht vollständig!